Musikschule Hildesheim

Links   Kontakt   Impressum/Datenschutz   Home

Finde uns auf Facebook

Sozialfond

Seit Jahren existiert bei der Musikschule Kraatz ein Sozialfond, in den Spenden oder Überschüsse von Veranstaltungen einfliessen. Dieser Fond dient dazu, Schüler zu unterstützen, deren Eltern nicht mehr in der Lage sind, den Unterrichtsbeitrag zu bezahlen. Die Lehrer und die Musikschule haben gemeinsam dafür gesorgt, dass in vielen Fällen förderungswürdige Schüler weiter Unterricht bekommen konnten.
Dennoch reichte dieses "Engagement" nie ganz aus.

Nun wollen wir aber noch mehr für unsere Schüler tun.
Nach dem Motto - tue Gutes und rede darüber - präsentieren wir nun hier unseren Sozialfond. Wir möchten den Schülern und Eltern der Musikschule Kraatz, sowie auch der Öffentlichkeit deutlich machen, dass auch kleine Spenden eine grosse Wirkung für die musikalische Förderung unserer Kinder und Jugendlichen erzielen können.

In diesem Sinne geben wir hier unser Konto bei der
Sparkasse Hildesheim

an, auf dem jeder noch so kleine Betrag freudig und dankbar registriert wird.
Ihr Team der Musikschule Kraatz

Per E-Mail: dkraatz@gmx.de oder telefonisch 0162 - 6 32 14 55 anmelden.

.

Musikschule KRAATZ · Scheelenstr. 11 · 31134 Hildesheim · Mobil: 0162 - 6 32 14 55
sikschule Hildesheim